fbpx

About

US.

Wenn du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. 
Wenn andere etwas nicht können, wollen sie dir einreden, dass du es auch nicht kannst. 
Wenn du etwas willst, dann mach es. Basta!“ 

– Will Smith

Aufgewachsen bin ich in einem Dorf in Bayern…

Meine Familie hatte einen Familienbetrieb. Was ich von meinen Eltern vorgelebt bekommen habe, war die pure Liebe. Was ich jedoch über Arbeit und Geld gelernt habe, war ganz klar: „GELD KOMMT VON HARTER ARBEIT“. Ich durfte erleben, wie es ist, wenn die Familie am Existenzminimum lebt und sich im „wahrsten Sinne des Wortes“ krank arbeitet, im ständigen Kampf ums Überleben. 

Meine Berufslaufbahn begann 2004 mit meinem größten Hobby – Haare. In meiner Karriere als Friseurin habe ich alles erreicht, was ich mir je erträumt hatte. Ich habe unzählige Meisterschaften gewonnen, habe als Trainerin und Dozentin an einer renommierten Meisterschule gearbeitet, habe einen High-Class Premium Salon geleitet und als Akteur auf Showbühnen frisiert und moderiert. 

Als 2015 meine erste Tochter zur Welt kam, habe ich eine klare Entscheidung getroffen: Ich möchte ein freies und unabhängiges Leben und nicht 45 Std./Woche in einem Salon verbringen.

2018 hat das Universum mir einen Lehrer geschickt. Ich bin meinem Ruf gefolgt und ins Unbekannte gesprungen. Aus diesem Ruf ist New life Spirit geboren. Als ich 2019 mit New life Spirit gestartet bin, hatte ich keine Ahnung von online Business. 

Doch was ich hatte, war eine für mich damals sehr unrealistische Vision und ein Verständnis dafür, wie „Manifestieren“ funktioniert. 
Jeder wollte mir sagen, was ich tun muss, um mit meinem Business erfolgreich zu sein. Diese Strategie, jenes komplexe Marketing, …

Irgendwann war ich selbst gefangen in diesem „Erfolgs-Hamsterrad“, habe aber eine Sache schnell verstanden…

Keiner weiß besser, was dein Business erfolgreich macht als DU.

Du magst jetzt vielleicht noch glauben: Wie soll das denn funktionieren?

Die Antwort ist ganz einfach

Um erfolgreich zu sein, musst du nicht Zeit gegen Geld tauschen, so wie es die meisten heute noch denken. Du brauchst auch keine komplizierten Marketing- oder Unternehmensstrategien.

Dein Business heute basiert auf deiner Frequenz.

Wie du schwingst durch deine Gedanken, Gefühle und Handlungen, ist die Basis für jede Manifestation.

Ich spreche hier nicht von „Mindsetarbeit“, sondern von einem tiefen Verständnis, wie du die universellen Gesetze für dein Business nutzen kannst.

Du darfst verstehen, wie Energie funktioniert, wie du sie in deinem Marketing und deiner Unternehmensführung einsetzen kannst und wie du deine Vibration auf deine Vision einschwingst. 

Und es funktioniert! 

Wir haben innerhalb weniger Monate mehrfach 6-stellige Umsätze mit New life Spirit gemacht. Und das mit Traumkunden, die bereit waren unsere Preise zu bezahlen, weil sie wussten, dass es ihr Leben & Business nachhaltig transformieren wird. 

Und nicht nur wir haben das geschafft, sondern auch unsere Kunden.

Mein Weg in den letzten Monaten war ein größenwahnsinniger und grenzenloser Sprung ins Unbekannte. Eine tiefe Transformation, die weit über „Mindsetarbeit“ hinausgeht und die mir, neben über einer Million Umsatz, ein erfülltes und glückliches Leben auf allen Ebenen geschenkt hat.

New life Spirit ist kein „Coaching“.

New life Spirit ist eine wundervolle, magische, grenzenlose und größenwahnsinnige Reise in deine dir innewohnende Power. Eine Reise zu deinem Genie. Eine Reise, die deine Leidenschaft entfacht. Eine Reise, bei der du entlernst, wer du sein und was du tun sollst, damit du DEINEN Weg erfahren kannst. Der Weg, den nur dein Herz kennt. Ein Weg, der für den Verstand nicht greifbar ist. 

Das, was auf dem Weg passiert, ist atemberaubende Schönheit und Erfüllung. 

Im Innen wie im Außen. 

Das ist es, was dein Business wachsen lässt. Was Kunden zu dir „zieht“. Auf eine Art und Weise, die weit über „verkaufen lernen“ hinaus geht. 

Das ist der Weg, den wir gegangen sind. 

Das ist die Reise, auf die wir dich einladen. 

Magie

GESCHIEHT AUSSERHALB DES RAUMES UND DER ZEIT,
SO WIE WIR SIE WAHRNEHMEN. 

„Fange an, bevor du bereit bist – du hast Heute, Hier und Jetzt alles, was es braucht, um deine Träume erfolgreich zu leben. Die Vollkommenheit liegt in der Unperfektheit.“

Lass uns gemeinsam deine größte Vision angehen.
Und lasse dich ein auf die wundervollste Reise deines Lebens mit

Das Team von New life Spirit, das deine Träume Realität werden lässt …

Über New Life Spirit

UNSERE STÄRKEN FÜR DICH

FRANZISKA

Gründerin und Inhaberin von New life Spirit, größenwahnsinnige und grenzenlose Visionärin, dein liebevolles NO-Bullshit Kommando

 „Ich weiß und spüre immer ganz genau, was du als nächstes brauchst, um in die Umsetzung zu gehen und dir zu erlauben, deine Größe auszuleben. Ohne Bullshit. Klar und direkt. Und mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Denn du schreibst die Regeln in deinem Leben. Du bestimmst, was möglich ist, nämlich alles.“

Groß genug gibt’s nicht. Franzi hat es schon immer nach ganz vorne gezogen. Nachdem sie jahrelang auf Bühnen stand und in High Class Salons Frauen geholfen hat, auf dem Kopf magische Verwandlungen zu erreichen, hat sie ihre Mission mit der Zeit nach innen geführt: in deinen Kopf. Denn hier liegt Franzis Stärke. Sie hat im Bereich Mindset & NLP von den ganz Großen gelernt (Schwarz&Schwarz, Kathrin Weisshäupl, Bob Procter). Mehr und mehr hat es sie in die mystische Welt der Energie gezogen. Sie hat einige Kurse bei Dr. Joe Dispenza belegt und durfte die letzten Monate von ihrer spirituellen Lehrerin Kamyata lernen. Heute verbindet sie ihre ganz eigene spirituelle Reise mit ihrer Begeisterung für große Visionen, Klarheit und Manifestation. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in ihrem manifestierten Traumhaus direkt am Bodensee in Konstanz.

LISA

Spirituelle Breathwork und Meditations Teacherin

Mitgründerin von New life Spirit, Breathwork Teacher, Künstlerin der Tiefe, Gründerin von „LISIS“ –  „LISIS“ ist kein Name, es ist eine Verkörperung meiner Erfahrungen und meinem Bewusstsein.

 „Durch meine Reisen und verschiedenen Tätigkeiten habe ich die Vielfalt von uns Menschen kennengelernt und kann dir noch so tiefe spirituelle Weisheiten mit Leichtigkeit & Spaß vermitteln. Ich zeige dir, wie du dein wahres Potential entdeckst und hervorbringst. Ich spüre ganz genau, was es braucht, um dich mit jeder Session tiefer zu deiner authentischen Wahrheit zu bringen und das Vertrauen zu dir selbst, dem Universum und deinem Business wieder zu entdecken.“

JULY

Businessmanagerin

Unternehmerin und Mama einer zauberhaften Tochter,  Organisationstalent, weltbeste „Mitdenkerin“ und Gründerin von Paper Plane Office.

July ist unser Zauberfee, wenn es um die Organisation in diesem wundervollen Unternehmen New life Spirit geht. Sie ist Ansprechpartner für DICH, wenn du Fragen hast, rund um New life Spirit und die Zusammenarbeit mit New life Spirit. July hält uns den Rücken frei, damit wir uns auf unser Genie konzentrieren können, mit dem wir bei dir einen wahrhaftigen und nachhaltigen Mehrwert kreieren.  

KIRSTEN

Unternehmerin und Gründerin von Brand Atelier, magische Branddesignerin und Webseitenzauberfee

 „Wer durch und durch das lebt, wofür er steht, hat keine reale Konkurrenz.“ 

Meine Aufgabe ist es, genau das für dich in einem einzigartigen Branddesign zu verpacken.

STILVOLL & ENERGETISCH – AUTHENTISCH & EXKLUSIV

Kirsten und das Brand Atelier sind Teil des SOUL BUSINESS VIP Teachings. Sie verzaubern deine Energie in ein einzigartiges Branddesign und kreieren eine dazu passende Webseite für dich.