fbpx

ABUNDANCE

Membership

Starte mit der Abundance Membership in ein Jahr voller Magie. Lerne dein Mindset auf Energie & Fülle auszurichten!

Hier zeigen wir dir in EINEM JAHR, wie du allein mit der Macht deiner Gedanken, deine neue Realität erschaffst.

Unsere Manifestationsgeheimnisse, das, was wir tun, um unser Mindset und unsere Energie zu verändern, um etwas neues zu erreichen. Und du kannst das auch!

FÜR WEN IST DIE ABUNDANCE MEMBERSHIP?

Abundance Membership ist für dich, wenn du bereit bist für ein Leben & Business in absoluter Fülle. 

Abundance Membership Programmbild für ein ganzjähriges Onlinecoaching

Abundance Membership

Dein Leben in Fülle auf allen Ebenen

Dass du noch nicht die (Geld)Fülle in deinem Leben hast, die du dir wünscht, hat nichts damit zu tun, dass du die eine Ausnahme bist, bei der es eben nicht klappt. 

Denn deine Art zu denken, beeinflusst deine Gefühle, dein Handeln, deine Ergebnisse. Und schlussendlich deine Energie und damit dein ganzes Leben.

Du bist auf diese Welt gekommen, voll von Fülle und Möglichkeiten, bis dir Tag für Tag erzählt wurde, Was du kannst oder Was du nicht kannst, Was möglich ist und Was nicht möglich ist, bis hin zu, Wer du bist und Wer du nicht bist.  

Das spirituellste, was es gibt, ist DU zu sein.

Denn das Universum, hat dich aus 400 Trillionen Möglichkeiten kreiert, weil genau du eine einzigartige Rolle hier auf Erden erfüllen darfst. Wenn du in deiner Wahrheit ankommst und deine eigenen Gesetze im Leben schreibst, dann fügt das Leben sich plötzlich wie ein magischer Fluss.

Dafür brauchst du den Mut, dich deiner Geschichte zu stellen und den unschlagbaren Willen einen Schritt nach dem anderen umzusetzen.

New Life Spirit bietet dir genau hier die Klarheit und Kraft das Unmögliche möglich zu machen. Bei uns SEHEN WIR DICH. In deiner Einzigartigkeit. Wir wollen dir kein Schema X aufdrücken, sondern dir helfen von innen heraus, deine ganz eigene Fülle zu kreieren.

EIN JAHR, NACHDEM NICHTS MEHR SO SEIN WIRD, WIE ES HEUTE NOCH IST .

In diesem Jahr erwartet dich:

Das ist dein Programm!

Video Kurs inklusive Workbook, in denen du du lernst, wie du die universellen Gesetzte für dein Leben & Business nutzen kannst

Integration von spirituellen Routinen in dein Business Leben, die deine Manifestationskraft durch die Decke schießen lassen (Mediation & Breathwork)

Memberbereich für deine exklusive Mastermind Gruppe, die dich trägt und feiert, mit dir reist und ein sicherer Raum voller Magie, Inspiration und tiefer Verbindung ist.

einmal im Monat ein Q&A mit uns, in dem wir deine Fragen beantworten, dir wertvolle Inputs geben und Geheimnisse verraten, wie auch wir es geschafft haben, so ein erfülltes & erfolgreiches Leben zu führen

regelmäßige Events (Zeremonien, live-Meditationen, Breathwork Sessions, Visioncalls,…)

DEIN INVEST: 999€

BIST DU DABEI?

Dann buche dir jetzt deine Abundance Membership.

Das sagen unsere früheren Teilnehmer

Über New Life Spirit

UNSERE STÄRKEN FÜR DICH

FRANZISKA

NLP, Mindset & Manifestations-Coach: Dein liebevolles NO-Bullshit Kommando

Groß genug, gibt`s nicht. Franzi hat es schon immer nach ganz vorne gezogen. Nachdem sie jahrelang auf Bühnen stand und in High Class Salons, Frauen geholfen hat auf dem Kopf magische Verwandlungen zu erreichen, hat sie ihre Mission mit der Zeit nach innen geführt: In deinen Kopf. Denn hier liegt Franzis Stärke. Sie hat im Bereich Mindset & NLP von den ganz Großen gelernt (Schwarz&Schwarz, Kathrin Weisshäupl, Bob Procter) und verbindet dies nun mit ihrer eigenen spirituellen Reise und ihrer Begeisterung für Klarheit und Manifestation. Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in ihrem manifestierten Traumhaus direkt am Bodensee in Konstanz.

Franzi`s New Life Spirit Faktor

“Ich weiß und spüre immer ganz genau, was du als nächstes brauchst, um in die Umsetzung zu gehen und dir zu Erlauben deine Größe auszuleben. Ohne Bullshit. Klar und direkt. Und mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Denn du schreibst die Regeln in deinem Leben. Du bestimmst was möglich ist, nämlich alles.”

LISA

Reisen war schon immer das Thema im Leben von Lisa im Innen und Außen. Lange suchte sie nach dem Schlüssel, der uns wirklich ankommen lässt in unserer Kraft und Mission. Absolvierte zahlreiche Ausbildungen im Bereich Pädagogik, Psychologie, Aufstellungsarbeit und studierte unterschiedlich spirituelle Lehren. Ein Jahr lang ließ sie sich von ihrer spirituellen Lehrerin (Kamyata) eng begleiten und entdeckte genau die Tools, die uns wirklich frei machen: Tiefe Meditation und Breathwork. Tools, die dir helfen all das loszulassen, was nicht zu dir gehört. Um endlich klar deine Wahrheit spüren zu können und diese in dein Herzensbusiness zu verwandeln. Heute lebt Lisa den Traum von Freiheit und arbeitet und lebt immer genau da, wo ihre Seele sie als Nächstes hinführt.

Spirituelle Breathwork und Meditations Teacherin: Deine Seelen-Lotsin

Lisa`s New Life Spirit Faktor

“Durch meine Reisen und verschiedenen Tätigkeiten habe ich gelernt die Vielfalt von uns Menschen kennen zu lernen und kann dir noch so tiefe spirituelle Weisheiten mit Leichtigkeit & Spaß vermitteln. Ich zeige dir, wie du dein wahres Potential entdeckst und hervorbringst. Ich spüre ganz genau, was es braucht, um dich mit jeder Session tiefer zu deiner authentischen Wahrheit zu bringen und das Vertrauen zu dir selbst, dem Universum und deinem Business wieder zu entdecken.”