fbpx

"Je größer, desto besser"

Seit dem ich bei Lisa und Franzi im Coaching bin, habe ich gelernt, noch viel größer zu träumen und mit keine Limitierungen mehr im Kopf zu machen. Je größer, desto besser zu träumen und das dann auch in mein Leben zu ziehen. 

Corinna

"ExplosioN"

New Life Spirit bedeutet für mich Explosion. 1000 Puzzelteile sind erst mal durch die Luft geflogen und wir haben Stück für Stück alles neu zusammengesetzt, was meiner Wahrheit entspricht – in meinem Leben, mit meiner Familie und in meiner Liebe. Danke New Life Spirit für diese Explosion. 

Mirjana

"Freude & Leichtigkeit"

Mein Leben hat sich soweit verändert seit dem ich mit Lisa und Franzi arbeite, dass ich mich darauf konzentriere, was ich in meinem Leben haben möchte und nicht darauf was ich nicht haben möchte. Und wenn man das fühlt und lebt und in vollem Vertrauen ist, dann kommen die Dinge auch. Das macht natürlich super viel Freude und das Leben so viel Leichter.

Bettina

"New Life Spirit hat mein Leben verändert"

New Life Spirit hat mein Leben absolut auf den Kopf gestellt.New Life Spirit hat mir gezeigt, dass ich vertrauen darf in mein Leben – in mich – dass ich so gut bin wie ich bin. Dass nix aus Zufall passiert und das Leben für mich ist. Ich bin wieder viel mutiger. Ich gehe aus meiner Komfortzone raus. Ich probier andere Sachen aus. Ich hör endlich auf mein Herz – was mir das sagt. Kopf aus – Herz an. 

Simone

"Eine magische Zeit"

Als ich bei Lisa und Franzi war, war es eine magische Zeit. Es ist unglaublich was für ein tiefes Vertrauen die beiden in sich und in ihre Coachees haben. Es ist einfach magisch gewesen. Franzi hilft durch die Terrorbarrieren und hat immer an mich geglaubt und gesagt hat „Go Sarah, Go“. Und Lisa in ihrer Weiblichkeit, in ihrem tiefsten Vertrauen und hat mir so immer ein Vertrauen für mich gegeben. Ich bin so unglaublich dankbar für diese wundervolle Zeit, weil ich dadurch einfach viel mehr zu mir selbst gefunden habe, ein Stückchen weiter in meine Wahrheit gekommen bin und jetzt auch ganz vielen Frauen und Mamas da draußen helfen darf. Ich kann das allen nur ans Herz legen, weil die zwei einfach nur versuchen die Zwiebelschicht von einem zu lösen, dass man wirklich den tiefen Kern entdeckt. Es ist einfach magisch. Traut euch und macht mal das, was ihr noch nicht kennt! Glaubt mir, ihr werdet begeistert sein. 

Mirjana