fbpx

Spiritual Business

And Money Mastery

Bist du bereit für das Leben & Business deiner Träume?
Bist du bereit, deine Einzigartigkeit in 5-stellige Einnahmen zu verwandeln?
4 Monate gehen wir gemeinsam auf eine magische Reise, in der dein Business die wohl größte energetische Transformation erfahren wird. 
Gemeinsam schwingen wir dein Traumbusiness auf deine ganz eigenen Erfolgsfrequenz ein.

Obwohl du tust, was du liebst – obwohl du doch schon Alles machst – obwohl du schon so lange an deinem Business arbeitest …

… kommen einfach zu wenige oder keine Kunden und die Kunden, die kommen, sind oftmals nicht bereit deine Preise zu bezahlen

… bist du oftmals einfach nur verwirrt und weißt eigentlich gar nicht mehr, was jetzt richtig ist und was nicht

… fühlt sich dein Traumbusiness eigentlich mehr wie eine Belastung an, als das es dir die Leichtigkeit, den Erfolg und die Erfüllung bringt, wofür du einst angetreten bist 

Es ist kein Wunder, dass wir immer wieder den Punkt erreichen, wo wir unsicher sind, nicht das Gewünschte manifestieren können und uns immer wieder selbst sabotieren. 

Denn wir lassen uns immer noch von den Wahrheiten Anderer beeinflussen, machen uns schlecht für das, was wir sind und wundern uns dann, das der Erfolg ausbleibt. 

Unser Motto: Was würdest DU tun, wenn ALLES möglich ist?

Denn Alles ist bereits JETZT in dir und das Universum wartet nur darauf, dir deine Träume zu erfüllen.

Das Universum hat dich aus 400 Trillionen Möglichkeiten kreiert, weil genau du eine einzigartige Rolle hier auf Erden erfüllen darfst. Wenn du in deiner Wahrheit ankommst und deine eigenen Gesetze im Leben schreibst, dann fügt das Leben sich plötzlich wie ein magischer Fluß. Und dein Business bringt dich genau mit den richtigen Menschen zusammen.

Dafür brauchst du den Mut, dich deiner Geschichte zu stellen und den unschlagbaren Willen, einen Schritt nach dem anderen umzusetzen.

New life Spirit bietet dir genau hier die Klarheit und Kraft, das Unmögliche möglich zu machen.

Bei uns sehen wir DICH. In deiner Einzigartigkeit. Wir wollen dir kein Schema X aufdrücken, sondern dir helfen, von innen heraus dein Genie zu erfahren und im Business zu leben. 

Dabei bekommst du eine spielerisch leichte Social Media Strategie an die Hand, die sich auf das fokussiert, was essentiell wichtig ist, um endlich richtig durchzustarten.

In diesen 4 Monaten erfährst du all unsere Manifestationsgeheimnisse. Das, was wir tun, um unser Mindset und unsere Energie zu verändern, um etwas Neues zu erreichen. Und du kannst das auch!

Einfachheit ist Freiheit.

Einzigartigkeit ist der Erfolgsfaktor.


Einfachheit und Einzigartigkeit gepaart mit den 

energetischen Gesetzen

des Universums, ist unschlagbar

Diese Mastery ist für bewusste online Unternehmer(innen), die mit ihrem Soul Business einen Unterschied auf dieser Welt bewirken wollen. Für grenzenlose und größenwahnsinnige Träumer(innen), die sich zu 100% commiten, all ihre Terrorblockaden zu durchlaufen, um endlich das zu verdienen, was sie wirklich wollen. 

Diese Reise

Ist für dich:

DAS IST

Dein Programm

Mehrteiliger Video Kurs zu folgenden Themen:
Die Kunst der Manifestation – Wie du die universellen Gesetze als Basis für dein erfolgreiches Business nutzt

Social Media Marketing – Wie funktioniert Social Media und wie kannst du damit spielerisch Leicht und mit viel Universumsglitzer dein Businesswachstum kreieren,

Energetisches Marketing – dich erwartet eine kleine Designschule, wie du mit Hilfe von Canva deinen einzigartigen Blueprint in deinem Design erstellst

Jede Woche erwartet dich ein nextlevel Call mit unserem Team – Jede Woche einen klaren Schritt weiter auf dem Weg zu deiner großen Vision

Workbook, dass dich zu dem Video Kurs begleitet: Es geht darum, Wissen zur Weisheit zu machen

Integration von spirituellen Routinen in dein Business Leben, die deine Manifestationskraft durch die Decke schießen (Meditation & Breathwork)

Memberbereich für deine exklusive Mastermind Gruppe, die dich trägt und feiert, mit dir reist und ein sicherer Raum voller Magie, Inspiration und tiefer Verbindung ist

SPIRITUAL BUSINESS & MONEY MASTERY

Sei dabei!

Deine Reise über 4 Monate in ein erfolgreiches Business

Was UNSERE FRÜHEREN TEILNEHMERINNEN SAGEN