fbpx

Die Magie,

die unsere Kunden erleben durften

Ein Rückblick auf unsere Zusammenarbeit

Melanie:

Abundance Membership Programmbild für ein ganzjähriges Onlinecoaching

"Es war alles so unglaublich groß was ich alles lernen und mitnehmen konnte."

Hier mal kurz ein paar Impressionen wie es mir gestern und heute ergangen ist bei meiner Meditation. Ihr lieben bei mir geht es gerade ab!!! Ich bin so angefixt mein Kopf und mein Körper sind völlig drucheinader gewirbelt. Gerade dreht sich mein Kopf und Körper und wirbelt mich umher. Alles steigt gerade nochmal hoch was ich vor 14 Jahren erlebt hatte. Da sah ich auch Licht und streckte die Arme danach aus währenddessen sie an meinem Schädel arbeiteten. Das war gestern. Mir liefen während der Meditation die Tränen und ein Schmerz war anschliessend noch zu spüren. Ich weinte was mir gut getan hat und fühlte mich danach so, so befreit. Mein Körper hatte sich wieder selbstständig gemacht und die Arme sind wieder automatisch nach oben gegangen ich fühlte mich komplett getragen und hatte eine gute Verbindung gespürt.

Ich könnte in den call vom Montag am liebsten rein krabbeln. 🙂 Ich musste Dich heute nochmal hören Franzi!! Vielen lieben DANK!! Es war alles so unglaublich groß was ich alles lernen und mitnehmen konnte. Ich spüre mega viel Kraft gestern war ich so geladen das ich müde davon geworden bin. Kann das sein? Ich ging danach spazieren und habe nur vor mich hin gegrinst. Heute nach der Meditation habe ich mich leichter gefühlt, die Atmung hatte ich länger gemacht was super war. Mein Körper ist zwischendurch mit Energie durchflutet worden uuuuiiihhh wie ein Welle hat es sich angefühlt. Die Bilder die ich dazu gesehen hatte waren magic!! Mein Haus wo ich mal Leben werde ist immer wieder so aufgetaucht wie ich es beim ersten mal sah. Bin gespannt wo es steht und freue mich jetzt schon drauf denn es ist am Wasser mit Wald. 🙂 Ich freue mich auf alles was noch kommt und was ich mit Euch erleben werde…. später sind wir alle nicht mehr aufzuhalten und zu stoppen!!! Vielen DANK liebe July für das schnelle einstellen gestern! Ich bin happy und dankbar!! Ich arbeite an meiner Frequenz 107,7! 

 

Simone:

"Weil es einfach um so viel mehr geht"

Meine Liebe Franzi, meine Liebe Lisa 

Ich schreibe mein Feedback hier ganz offiziell auf Eurer Seite da ich schon einiges zu erzählen habe und möchte dass es so viele Menschen wie möglich erreicht. Menschen die bereit sind an sich zu arbeiten und den Blick zu wenden, auf das Wesentliche.

Das 1. Coaching mit euch ist nun vorbei, 8 Wochen lang dürfte ich von euch lernen und dort hinschauen wo ich noch nie war. Es war wahrlich kein leichtes ganz tief zu gehen und sich sein Ego, das Konstrukt mal genauer anzusehen. Wo ich das Coaching startete hatte ich Erwartungen, Erwartungen an euch und an mich. Ich wollte danach eine gewisse Person sein wo ich glaubte das passte zu mir. Ich wollte nach dem Coaching erfolgreicher sein und Dinge geschafft haben die mich meiner damaligen Vision näher bringen….

Ich habe garnichts geschafft von diesen Erwartungen. Ihr zwei habt diesbezüglich auch nichts begeitragen damit ich jetzt dort bin wo ich sein wollte. 

Warum dann das alles? Warum die Zeit und das Geld das ich eingesetzt habe?

Gerade muss ich schmunzeln über diese Zeilen – WEIL ES EINFACH UM SO VIEL MEHR GEHT und vor allen Dingen WEIL ICH SO VIEL MEHR BIN ❤️. Ich bin so viel mehr Leben, so viel mehr dankbar, so viel mehr Vertrauen, so viel mehr Herz, so viel mehr ICH als ich mir je vorstellen konnte.

Ich habe verstanden das ich nicht in der Opferolle stecken muss damit mich wer sieht. Und ich sag euch, diese Opferolle ist heimtückisch und macht sich immer wieder auf den Weg. Ich weiß jetzt nur besser mit ihr umzugehen. Bin ich erleuchtet? NÖ, aber ich bin bewusster, achtsamer und dankbarer als je zuvor, werde von Stück zu Stück präsenter und authentischer. Alles darf kommen, wenn die Zeit da ist.

Ist es mit positiven Affirmationen, meditieren und hinschauen getan? Wieder ein Nein. Denn auch hier geht’s um so viel mehr.
Ihr zwei, Lisa und Franziska habt eine Gabe. 

Ihr schafft es Menschen wach zu rütteln mit einer Art und Weise wie ich sie noch nicht gesehen habe. Ihr seid so klar und präsent und ich bin einfach nur unendlich dankbar und demütigen euch zu kennen. Ich weiß dass es nicht das letzte Coaching war denn, jede erfolgreiche Frau hat Mentoren und ich hab meine bereits gewählt.

Danke für Euer SEIN
Simone

Nadine:

Abundance Membership Programmbild für ein ganzjähriges Onlinecoaching

"Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören"

Vor längerer Zeit habe ich mich entschieden, mein Sein und meine Gedanken zu verändern…

Ich wollte einfach nicht mehr so weitermachen wie bis anhin…
Ich wollte mein „ich kann das nicht“ und „ich bin nicht gut genug“ loswerden…

Ich dachte immer, ich schaff das alleine… ich brauche niemanden, den mir hilft… Aber ich kam nicht wirklich voran…

Als ich dann in die New life spirit Gruppe kam, bemerkte ich ganz schnell, dass Franzi und Lisa etwas magisches ausstrahlen.

Mir wurde klar, dass die Fähigkeit, die ich seit meiner Kindheit in mir habe, eine Gabe ist.

Schon als Kind hatte ich eine unglaubliche Verbindung mit dem Universum…
Zum Beispiel, wenn ich wieder mal an meine Patentante dachte, ist sie ein paar Tage später mit ihrer Familie zu Besuch gekommen. Sie hat sich nie vorher anmeldet. Aber ich habe das irgendwie immer gespürt.
Heute passiert mir das mehrmals täglich, dass ich ganz unbewusst, Dinge in mein Leben ziehe, an die ich soeben oder ein paar Minuten oder Stunden davor gedacht habe.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie gut ich mir alles in mein Leben ziehen kann, so wie ich es will.
Es fühlt sich an, wie Zauberei… aber es ist einfach nur, eine extreme Verbundenheit mit dem Universum. Wenn du weisst, wie es geht, dann wird es immer leichter. 

Wenn du mal ganz genau auf dein Herz hörst, wirst du es vielleicht auch erleben. Versuche es ein, zwei, drei, vier….. mal, soviel du willst. Üben macht den Meister!! 

Franziska Vandermeulen und Lisa Marie haben mich so sehr inspiriert, dass ich bei ihrer Posts Gänsehaut bekommen habe.

Dank ihrem Coaching habe ich angefangen, meine Glaubenssätze aufzulösen und meine Denkmuster zu verändern…
Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören und meine Leidenschaft zu finden…

Danke für alles meine zwei lieben, ihr seid die besten Coaches!!!

Yasemin

"Euer Coaching und eure Energie ist Magie pur"

Liebe Lisa, liebe Franzi! Es ist unglaublich aber wahr, wieviel durch euer Coaching in nur 8 Wochen passieren kann. Veränderung und Erfolg müssen nicht immer schwer und hart sein. Es kann ganz leicht, schnell und mit Freude gehen. Und ich bin der beste Beweis dafür. Euer Coaching und eure Energie ist Magie pur.
Ich danke euch von Herzen, dass ihr den Weg mit mir gegangen seid und kann jedem, der sich überlegt das Coaching bei euch zu buchen nur ans Herz legen, es einfach zu tun. Den Verstand mal abzuschalten, dem Impuls zu folgen und es einfach zu tun und zu erleben, was alles passieren darf!  von Herzen DANKE!

 

Jennifer

"Traut euch in euch selbst zu investieren"

Voller Dankbarkeit und Leichtigkeit melde ich mich heute auch zu Wort.
Meine 8 Wochen Coaching sind vorbei und ich kann nur sagen traut euch und springt in eines der wundervollen Angebote. Aus einem Impuls habe ich entschieden dabei zu sein. Mit dieser Entscheidung wurde es schon leichter.
Ein Business wollten ich anfangs nicht gründen ich wollte nur mein Leben ändern. Ich hab habe schon so viel verändern dürfen und Wunder erlebt und es werden jeden Tag mehr.
Und eine Idee für ein eigenes Business gab es noch dazu und es fehlt nicht mehr viel dann starte ich…

Traut euch in euch selbst zu investieren mit Lisa Marie und Franziska Vandermeulen habt ihr zwei wundervolle mit Herz an eurer Seite.
Ihr werdet magisch erfolgreich.

Danke euch zwei!

Marika

"Ich spüre, dass mein ganzes Bewusstsein auf einem ganz anderen Level ist. "

Ich möchte hier ein großes Danke an meine beiden Coaches Franziska und Lisa aussprechen und erzählen, was das Coaching bei mir bewirkt.

Ich bin im Soul Vision Programm, habe es als Jahresprogramm bekommen, worüber ich mega happy bin. Davor war ich im Golden Business und habe mein Premiumprogramm mit beiden zusammen gestellt. Mein Baby, mein absolutes Traumprogramm.

Nun geht es in die zweite Runde. Mittlerweile ist mein Mindset so gewachsen, weil ich täglich das anwende, was die beiden mich lehren. Ich habe nun innerhalb von wenigen Tagen bereits 12 absolute Traumkunden für mein Premiumprogramm! 

Ich führe “Strategiegespräche” und habe eine Abschlussrate von 90%. Ich folge dem, was Franzi und Lisa mich lehren: es auf meine eigene Weise zu machen. Andere Marketer würde die Hände über den Kopf schlagen, weil ich in diesen Gespräch bereits coache.

Ich kann nicht anders, ich liebe was ich tue und die beiden helfen mir, meinen eigenen Weg ohne Skript und Strategie, sondern aus dem Herzen zu gehen. 

Ich spüre, dass mein ganzes Bewusstsein auf einem ganz anderen Level ist. Die beiden sind immer so liebevoll, so unterstützend an meiner Seite. Wie oft haben sie mir die gleichen Zusammenhänge erklärt bis es vor ein paar Wochen so richtig klick gemacht hat und ich seitdem losgehe wie eine Rakete. 

Besonders Lisa hat irgendwann nur noch gelacht als ich mal wieder mit dem Satz ankam: Ich weiß noch immer nicht, wie man richtig manifestiert.

Ich lebe mein Traumleben, ich lebe mein absolutes Traumbusiness mit absoluten, mega fantastischen Traumklienten. 

Ich springe morgens voller Freude aus dem Bett.

Und die beiden sind so mega in der Mitfreude. Jeden Schritt feiern sie und freuen sich aus tiefstem Herzen.

Soooooo wundervoll!

Ihr seid meine Coaches, nach denen ich lange gesucht hatte.

Leute, wenn ihr euer Business-Coaching aufbauen wollt, committet euch fürs Soul Vision. Du bekommst so viel dafür und alles mehrfach zurück. 

Danke, danke, danke!

Karin

"Meine Kinder üben sich im manifestieren und korrigieren mich bei Zweifeln"

Es ist mein zweites Mal bewusst ja zu sagen.
Ja , zu meinem Weg und ja zu einem Coaching bei Euch unabhängig davon, was andere dazu sagen.

Beim erste mal war – rückblickend- es garnicht soo schwer – denn das Geld lag quasi griffbereit da. Ok, nicht ganz – es wäre die neue Heizungsanlage mit Solar gewesen.

So viel hab ich in diesen 3 Monaten für mich gelernt, so viel hat sich im Inneren verändert und auch in meinem direkten Umfeld. Meine Kinder üben sich im manifestieren und korrigieren mich bei Zweifeln: „ Mama, du sitzt bald im 911 , holst mich damit von der Schule ab, bist jeden Morgen mit dabei, wenn wir frühstücken…

Dieses Mal gehe ich ins Next Level. Ich hab mich klar für diese zwei Wunder, wundervollen Coaches entschieden und wie soll es auch anders sein?
Next Level – mehr Vertrauen – mehr Empfangen. Was ich damit sagen will ?
Mich entschieden ohne das Geld auf dem Konto zu haben!!! Und ich freue mich soooo darauf, wie und auf welchen Wegen mir das Universum helfen wird. Alles was du glaubst, ist wahr.

Und was das aller allerschönste dabei ist?
Ab der ersten Sekunde nach meiner Entscheidung standen diese zwei wundervollen Coaches an meiner Seite! Sie sind für dich da! Sie bringen dich in einer höhere Energie! Sie geben Dir einfach! Du musst nur noch loslaufen .
Danke Euch zwei