fbpx

LISIS

Retreat

Für die Vollkommenheit in der Unvollkommenheit

Ich möchte mit euch einen Moment in meinem Leben teilen, der alles verändert hat.

Es war September, wir waren im wunderschönen Österreich, für mich war es dass erste mal das ich auf einem Retreat war. Ich hatte keine Ahnung, dass ich nach diesen 5 Tagen als ein anderer Mensch zurückkehre.

Es war eine Reise nach Innen mit (Mama Aya) meine erste Ayahuasca Zeremonie.

Wir saßen alle im Kreis, um uns herum nur Kerzenlichter, draußen war es bereits dunkel.

Jeder erzählte mit welcher Intension er in Zeremonie geht, es war eine Energie wie ich sie selten gespürt habe. Der Rahmen war so beschützt, und ich wusste, ich werde mich voll und ganz hingeben, ich werde mich meine Ängsten stellen und vor allem werde ich los lassen.

Ja, ich war sehr nervös, ich wusste nicht was passieren wird, nie zuvor hatte ich das Gefühl so weit weg von Kontrolle und Sicherheit zu sein.Ich konnte einfach nur Vertrauen, und das habe ich auch.

Es begann zu wirken, und es trat genau das ein, von dem ich am meisten Angst hatte…

Ich verlor die Kontrolle, ich versuchte mich an irgendetwas festzuhalten, was um mich herum war. Es waren gefühlt 15 Minuten, in denen ich dachte :“ scheiße, was wenn ich nie mehr da raus komme.

Und auf einmal wars mir klar…….

Lisa, gebe dich hin.

Lass los von der Illusion der Kontrolle und der Sicherheit.

Bleib bei dir.

Du bist nicht alleine, denn du bist doch eins mit allen, du kannst dir Vertrauen und du hast es in der Hand ob dieser Prozess wunderschön oder schmerzhaft wird.

Und ich lies los…..

Ich begann aufzustehen und zu tanzen, ich konnte nicht anders als das zu leben, was tief in mir verborgen war…. Es war so wunderschön und leicht, dass ich es kaum in Worte beschreiben kann.

Und dann kam der Moment, den ich nie mehr

vergessen werde...

Ich entdeckte meine wundervolle Kamyata, sie saß auf ihrer Matratze und sah so unglaublich wunderschön aus. Ich ging zu ihr und sagte:“ wow, du bist soooo schön, wie kann man denn nur so schön sein.

Sie stand auf, nahm meine Hände und wir tanzen eine weile hin und her, bis ich wieder sagte:“ Du bist so schön.

Und sie sagte zu mir:“ Lisa, du kannst nur das in mir sehen was du selbst in dir trägst.

Auch jetzt laufen mir die Tränen, während ich diese Zeilen schreibe.
 
Denn in diesem Moment, habe ich es nicht nur verstanden, es floss auf einen schlag durch mich hindurch.
 
Ich verspürte das erste mal in meinem Leben wahrhaftig, diese Schönheit, die ich in mir trage.
 
Denn mein Leben lang glaubte ich nie „schön“ genug zu sein, geschweige denn überhaupt genug zu sein, ich versuchte mich mein Leben lang anzupassen, mich in diesen System hinein zu pressen. Obwohl ich schon immer wusste, dass es da noch mehr gibt als das was wir mit unseren zwei Augen sehen können.
 
Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da fühlte, ich brach in ihren Händen zusammen und weinte die ganze lüge hinaus die ich all die Jahre über mich selbst geglaubt habe.
 
Der Abend schenkte mir noch einige Erkenntnisse mehr, aber diesen Moment, dieses Gefühl, habe ich so fest in meinem Herzen verankert. Und mit genau diesem Gefühl habe ich mein eigenes Retreat entwickelt.
 
• Denn ich wünsche jedem Menschen, und vor allem uns Frauen, genau dieses Gefühl.
 
• Diese unendliche Schönheit, diese unendliche Superkraft die wir in uns tragen.
 
Denn wenn du sie erst in dir gefunden hast, wirst du sie auch im Außen finden.

Mein Herz steckt in all den lebensverändernden Tools, die ich mit in dieses Retreat gebaut habe. 

In diesen Tagen geht es nur um DICH, um deine Essenz, um deine Göttlichkeit. 

Göttin Isis ist der zweite Teil meiner Geschichte.
Sie ist eine Göttin und wird als Schutzherrin, Bewacherin und Betreuerin aller Wesen beschrieben, die leiden oder in großer Sorge sind. 

Aus diesem Grund wurde sie als mütterliche Göttin, als Göttin der Genesung, des Schutzes und der Magie angesehen. Sie ist aber auch Göttin der Unendlichkeit des Lebens.
Sie tauchte schon seit Jahrzehnten in meinen Träumen auf, immer wieder zeigte mir das Leben, dass ich ihre Geschichte näher betrachten sollte. 

Und das habe ich auch, dabei durfte ich feststellen, was für unglaubliche Sychronizitäten ihre und meine Geschichte haben.

Ich biete dir an diesen Tagen einen Rahmen, um zu genesen, um die Magie deines Lebens zu entdecken und diese Unendlichen Potentiale in dir aufzuwecken.

Du bist hier auf dieser Welt, um deine ganz eigene Geschichte zu schreiben.

Du bist hier, um zu leuchten.
Du bist hier, weil du dich dafür entschieden hast, einen Unterschied zu machen, diesen Planeten zu einem besseren Ort zu machen. 

Da du bereits alle Antworten in dir trägst, wirst du sie auch mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele erfahren.
Es geht darum, wieder eine volle Verbindung zu schaffen aus der absoluten Annahme und Liebe heraus, mit vollem Bewusstsein – und die Balance zu finden. 

Denn es braucht nur Dich, um dein Leben zu verändern.

Du bekommst:

Alles auf der Basis, die männliche und die weiblichen Energien zu vereinen.

MELD DICH JETZT ZUM RETREAT AN

Das Event wird im Zeitraum Anfang / Mitte September in Deutschland stattfinden (das genaue Datum und der genaue Ort stehen noch nicht fest).

Dein Invest: 2.500 € all inclusive (zzgl. Anreise)
Verpflegung und Übernachtung sind bereits im Preis inkludiert

Den Special Preis von 2.500€ können wir nur anbieten, da es mein erstes Retreat in dieser Art ist. Bei weiteren Retreats werden wir diesen Preis nicht mehr halten können.

Du bist dir noch unsicher, ob dieses Retreat das richtige für dich ist?
Bei einem persönlichen Telefonat besprechen wir alles Weitere

Ich freue mich auf dich.

Love, Lisa