fbpx

NEW LIFE

Business

Dein 4 monatiges exklusives Business Mastermind Programm, in dem du die Basis für dein Traumbusiness von innen heraus kreierst oder dein bestehendes Business mit deinem NEW LIFE SPIRIT FAKTOR endlich von Herzen positionierst . 
Werde mit den Gesetzen des Universums zum Kunden- und Geldmagneten.

BIST DU BEREIT, DEINE EINZIGARTIGKEIT

IN FÜNFSTELLIGE EINNAHMEN ZU TRANSFORMIEREN?

FÜR WEN IST NEW LIFE BUSINESS?

New Life Business ist für dich, wenn du bereit bist ein monatlich fünfstelliges Business mit deinem einzigartigen NEW LIFE SPIRIT FAKTOR zu kreieren, das nachhaltig deine und unsere Welt verändert.

New Life Business ist nur für dich…

  • wenn du 100% bereit bist alle deine Terrorblockaden zu durchlaufen, um all das loszulassen was nicht deiner tiefsten Wahrheit entspricht. 
  • wenn du 100% bereit bist endlich dein ganzes Potenzial umzusetzen. Wir geben dir den Rahmen, aber es braucht deine absolute Eigenverantwortung und deinenunschlagbaren Willen wirklich Umzusetzen und Hinzuschauen. Ciao Komfortzone! 
  • wenn du ready bist, deinen Geist dafür zu öffnen, endlich deine eigenen Regeln zuschreiben, dir und deiner erfolgreichen Business-Idee zu vertrauen und das zu investieren, was du wert bist.
  • du bereit bist einer Gemeinschaft Powerfrauen beizutreten, deine Weggefährtinnen zu unterstützen und dich genauso zu öffnen und wahrhaftig fallen zu lassen. 
  • du genug geredet hast und jetzt wirklich bereit bist, ohne Bullshit dein Baby groß zu machen!

New life Business

DEINE EINZIGARTIGE POSITIONIERUNG

Was braucht es um einen Lebenssinn zu finden, der uns im Innen und Außen erfüllt. Der nicht nur Spaß macht, sondern auch finanziell alles möglich macht? Der uns genau dahin führt, wo wir anderen mit unserer einzigartigen Gabe helfen können und schon mit Freude erwartet werden?

Es braucht deinen New Life Spirit Faktor. Der Ort in deinem Herzen, wo deine innere Mission hier auf Erden mit deinen Stärken im Business zusammen fließt. Wo Klarheit, Wille, Authenzität und Größe zusammentreffen. Wo du genau die Position in dieser Welt einnimmst, die für dich reserviert wurde. Dort, wo du den größten Impact kreieren kannst, auf allen Ebenen, Finanziell, Energetisch, Transformativ. Für dich und für andere. Denn dort liegt die wahre Erfüllung.

Dein New Life Spirit Faktor, ist die Positionierung, die dein Leben und Business für immer verändert. Von klein auf wird uns gesagt, wer wir sind, was wir tun sollen und wie die Welt funktioniert. Auch heutzutage sagen uns viele im Außen, wie es zu laufen haben soll, was wir falsch machen, warum es noch nicht läuft.

Es ist kein Wunder, dass wir immer wieder den Punkt erreichen, wo wir unsicher sind, nicht das Gewünschte manifestieren können und uns immer wieder selbst sabotieren, denn wir versuchen immer noch im Außen uns Wahrheiten anderer über zu stülpen, die in unserem einzigartigen Sein nicht entsprechen. Deswegen ist unser Motto immer: wenn du wählen könntest, wie hättest du es gerne? Denn alles ist bereits jetzt in dir und das Universum wartet nur darauf es dir zu erfüllen.

Denn das Universum, hat dich aus 400 Trillionen Möglichkeiten kreiert, weil genau du eine einzigartige Rolle hier auf Erden erfüllen darfst. Wenn du in deiner Wahrheit ankommst und deine eigenen Gesetze im Leben schreibst, dann fügt das Leben sich plötzlich wie ein magischer Fluss. Und dein Business bringt dich genau mit den richtigen Menschen zusammen.
Dafür brauchst du den Mut, dich deiner Geschichte zu stellen und den unschlagbaren Willen einen Schritt nach dem anderen umzusetzen.

New Life Spirit bietet dir genau hier die Klarheit und Kraft das Unmögliche möglich zu machen. Bei uns SEHEN WIR DICH. In deiner Einzigartigkeit. Wir wollen dir kein Schema X aufdrücken, sondern dir helfen von innen heraus, deine Bestimmung im Business und Leben zu kreieren und zu leben. Dabei kriegst du das strategische Fundament für einen erfolgreichen simplen Business-Aufbau an die Hand, dass sich auf das fokussiert was essentiell wichtig ist um endlich durchzustarten.

Einfachheit ist Freiheit. Einzigartigkeit ist der Gewinnerfaktor.
Einfachheit und Einzigarkeit gepaart mit den energetischen Gesetzen des Universums ist unschlagbar.

EIN PROGRAMM FÜR DICH GESCHAFFEN

Innerhalb der 4 Monate erwartet dich:

DAS IST

Dein Programm

10-teiliger Video Kurs inklusive Workbook zum Business Aufbau mit den universellen Gesetzen: 95% Mindset-Transformation und die perfekten 5% Strategie, die dich in die fliegende Umsetzung bringen und nachhaltige finanzielle Fülle in dein Leben ziehen.

Dein NEW LIFE SPIRIT FAKTOR: Individueller 1:1 Positionierungs-Call mit Lisa und Franzi, in dem wir uns Zeit nehmen deine wahrhaftige Herzensmission glasklar zu finden und groß zu machen, der Faktor, der ALLES verändert.

2 intensive LIVE Calls die Woche: „Moneymindset und Strategie Call“ mit Franzi + „spiritueller Businesscall für deine Transformation in der Tiefe“ mit Lisa (16 Calls): Jede Woche einen klaren Schritt weiter auf dem Weg zu deiner großen Vision

Integration von spirituellen Routinen in dein Business Leben, die deine Manifestationskraft durch die Decke schießen (Mediation & Breathwork)

Memberbereich für deine exklusive Mastermind Gruppe, die dich trägt und feiert, mit dir reist und ein sicherer Raum voller Magie, Inspiration und tiefer Verbindung ist.

E-Mail Support zur Unterstützung all deiner Steps

Dein Invest FÜR DEIN NEW LIFE BUSINESS : 11.000€

Bist du dabei?

BEWERBUNG BALD WIEDER MÖGLICH.

Was UNSERE FRÜHEREN TEILNEHMERINNEN SAGEN

Über New Life Spirit

UNSERE STÄRKEN FÜR DICH

FRANZISKA

NLP, Mindset & Manifestations-Coach: Dein liebevolles NO-Bullshit Kommando

Groß genug, gibt`s nicht. Franzi hat es schon immer nach ganz vorne gezogen. Nachdem sie jahrelang auf Bühnen stand und in High Class Salons, Frauen geholfen hat auf dem Kopf magische Verwandlungen zu erreichen, hat sie ihre Mission mit der Zeit nach innen geführt: In deinen Kopf. Denn hier liegt Franzis Stärke. Sie hat im Bereich Mindset & NLP von den ganz Großen gelernt (Schwarz&Schwarz, Kathrin Weisshäupl, Bob Procter) und verbindet dies nun mit ihrer eigenen spirituellen Reise und ihrer Begeisterung für Klarheit und Manifestation. Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in ihrem manifestierten Traumhaus direkt am Bodensee in Konstanz.

Franzi`s New Life Spirit Faktor

„Ich weiß und spüre immer ganz genau, was du als nächstes brauchst, um in die Umsetzung zu gehen und dir zu Erlauben deine Größe auszuleben. Ohne Bullshit. Klar und direkt. Und mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Denn du schreibst die Regeln in deinem Leben. Du bestimmst was möglich ist, nämlich alles.“

LISA

Reisen war schon immer das Thema im Leben von Lisa im Innen und Außen. Lange suchte sie nach dem Schlüssel, der uns wirklich ankommen lässt in unserer Kraft und Mission. Absolvierte zahlreiche Ausbildungen im Bereich Pädagogik, Psychologie, Aufstellungsarbeit und studierte unterschiedlich spirituelle Lehren. Ein Jahr lang ließ sie sich von ihrer spirituellen Lehrerin (Kamyata) eng begleiten und entdeckte genau die Tools, die uns wirklich frei machen: Tiefe Meditation und Breathwork. Tools, die dir helfen all das loszulassen, was nicht zu dir gehört. Um endlich klar deine Wahrheit spüren zu können und diese in dein Herzensbusiness zu verwandeln. Heute lebt Lisa den Traum von Freiheit und arbeitet und lebt immer genau da, wo ihre Seele sie als Nächstes hinführt.

Spirituelle Breathwork und Meditations Teacherin: Deine Seelen-Lotsin

Lisa`s New Life Spirit Faktor

„Durch meine Reisen und verschiedenen Tätigkeiten habe ich gelernt die Vielfalt von uns Menschen kennen zu lernen und kann dir noch so tiefe spirituelle Weisheiten mit Leichtigkeit & Spaß vermitteln. Ich zeige dir, wie du dein wahres Potential entdeckst und hervorbringst. Ich spüre ganz genau, was es braucht, um dich mit jeder Session tiefer zu deiner authentischen Wahrheit zu bringen und das Vertrauen zu dir selbst, dem Universum und deinem Business wieder zu entdecken.“

New Life Business

Deine 4 Monate in ein erfolgreiches Business